Nächste Termine
23. Mai 2018
  •  

    23. Mai 2018
    En-Prüfung mdl.

    Beginn: 00:00
    Ende: 1. Juni 2018 - 23:59

Das aktuelle Wetter
Messung vom 14.05.2018, 13:20

Temperatur: 24°C
rel. Luftfeuchtigkeit: 60 %

Wind: 0 km/h

Regensensor: 0 => Kein Regen

Luftdruck: 1019.48 hPa


Sonnenaufgang (MEZ):  04:07
Sonnenuntergang (MEZ): 20:05

 

…Der internationale Jogginghosentag wurde ins Leben gerufen, damit das praktische und überaus bequeme Kleidungsstück zumindest an einem Tag im Jahr kein Schattendasein führen muss. An diesem Tag darf die Jogginghose sich überall zeigen…
 
Als Modesünde wurde sie abgestempelt und fristet in der Regel ein trauriges Dasein auf Sofas, in Gärten, in Sporthallen oder auch in Fitnessstudios. Sobald es den Träger bzw. die Trägerin nach draußen oder in die Öffentlichkeit zieht, ist die Jogginghose zum Hausarrest verurteilt.
 
Könnte sie Emotionen zeigen, würde sie sich auf jeden Fall unbändig freuen, wenn sich ihr Besitzer am Weltjogginghosentag in aller Öffentlichkeit zu ihr bekennt. Also, erweist du ihr die Ehre? 😉
(Quelle: http://www.jogginghosentag.de/)

 

Und hier noch ein Link für Neugierige: Die Geschichte der Jogginghose